Dienstag, 18. November 2014

Prinzessinnen

Für zwei Karten hatte ich diesmal einen eher ungewöhnlichen Kundenwunsch zu bearbeiten: Es sollte jeweils eine Prinzessin auf der Karte sein.

Nun bin ich prinzessinnentechnisch nicht ganz so gut ausgerüstet, also musste ich diese selbst zeichnen und colorieren (Buntstifte).
Die Bildchen wurden dann auf vanillefarbenes Papier aufgeklebt, das ich vorher mit Blauregen-Spritzern verziert habe (sonst sieht es gar zu leer aus). Die Grundkarte ist in der Farbe Brombeermousse.


Auch wenn man keinen Prinzessinnenstempel hat - der Alphabet-Drehstempel kann jedes Wort :D





Leider sieht man es nicht gut - jede Prinzessin hat ein Strass-Steinchen auf dem Diadem und Glitzer auf dem Kleid. Muss ja sein, sonst ist es ja keine Prinzessin, wenn nicht wenigstens ein bisschen glitzert und funkelt ;)


Kommentare:

  1. Supersüß sind deine zwei Prinzessinnen geworden, liebe Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Nach sehr viel Herumtüfteln gefällt mir das Endergebnis auch :)

      Löschen